Midifizierung einer Böhm FnT Orgel


Teil D - Historie



1980, Student der Elektrotechnik mit der Liebe zu Frauen und Sakralmusik. Man gönnte sich damals sonst nichts, nur den Kauf einer Bausatz FnT von Böhm. Meine damalige Freundin und heutige Ehefrau sagte so etwas wie: "ja spinnst Du denn, das alles in meiner Küche....."

1980



....und dann waren wochenlange "Bastelabende" angesagt ........

basteln

es wird schon



...ja und sie wurde immer vollständiger .......

hinten links


hinten rechts


hinten oben


bis sie dann endlich mal spielfertig dastand ............


Jakobistr



....wir zogen nach dem Studium mal um, so etwa 1983...........

Bubenrueth



....wir zogen dann wieder um, so etwa 1988...........

Hallbergmoos



...die Orgel hat schon viele Räume bereichert .........

1990


1994





....das war irgendwann 2002, midifiziert, Bestandteil meines kleinen Musikzimmers ...........


Foto Musikzimmer



....mal sehen wie es im Jahre 2014 aussieht, vielleicht stelle ich Fotos ein................



Ende








gaestebuch


Homepage: http://www.pollag.de


© Christoph Pollag, erstellt: 26.01.2004, update 23.05.2008