- Pollag Shelties

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:







Welpentreffen der Shelties vom Schafhügel am 01.05.2014

Wieder einmal hatten Tanja und Achim ihre Welpenkäufer zu dem schon traditionellen
"Schafhüglertreffen" eingeladen. Und fast alle kamen...
Der Wettergott zierte sich zuerst etwas und so spielten sich die ersten Zusammentreffen von Menschen und  Hunden im geräumigen Haus ab, aber nachdem irgendwer  dann die Regenschleusentore geschlossen hatte und die Sonne durchkam, ging's auf die riesige Weide.
Dort konnten dann die Hunde endlich nach Herzenslust herumtoben, neue Freundschaften schliessen und auch die Geschwister wieder zusammentreffen...
Die absoluten kleinen "Stars" waren die 8 Wochen alten Welpen Gassimou und Gyanie, die völlig unbefangen inmitten der anderen Hunde herumtobten und  sich von  fast jedem Menschen mal eben durchknuddlen liessen.
Die  Menschen hatten viel zu reden und zu lachen. Es war wieder mal ein toller Tag
und alle waren sich am Ende einig.....
                           NÄCHSTES JAHR WIEDER!!!!!!!!!!!!

Hier ein paar Fotos von dem gelungenen Sheltietreffen

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü